VERONICA ECKHOFF

HEAD OF DEVELOPMENT & FINANCING

Veronica Eckhoff ist in USA geboren und aufgewachsen und studierte an der Ecole Hoteliere de Lausanne in der Schweiz ‚International Hospitality Management‘ mit dem Schwerpunkt ‚Real Estate Finance‘. Schon in ihrer Jugend und später auch während ihres Bachelorstudiums sammelte sie operative Hotelerfahrung durch Praktikas bei Four Seasons und Starwood Hotels & Resorts.

 

Zusätzlich hat Veronica ein Masterstudium in Real Estate Finance sowie ihren Immobilienökonom an der European Business School (EBS) in Oestrich-Winkel absolviert. Sie ist Mitglied der Royal Institution of Chartered Surveyors (RICS) und ein registrierter RICS-Bewerter.

 

Veronica war die letzten sieben Jahre als Consultant tätig. Vor ihrem Wechsel zu CBRE Hotels war Veronica drei Jahre Teil des Beratungs- und Bewertungsteams HVS London bei dem sie in eine Vielzahl von Hotelberatungs- und Bewertungsmandaten eingebunden war. Anfang 2015 wechselte sie zu CBRE Hotels Germany & CEE. Ihren Schwerpunkt setzte sie auf Beratungen der ‚Buy-Side“ in dessen Rahmen sie Hoteleigentümer während des kompletten Akquisitionsprozesses berät und begleitet hat.

< zurück zur Teamseite