MARKUS STEBICH

DIRECTOR OF DESIGN

Markus ist ein Mann von Welt mit einer Leidenschaft für Hoteldesign, der in allen renommierten Hotels zwischen Berlin und New York zuhause ist und niemals ohne Badehose verreisen würde. Mit seinen Projekten für Architekturbüros in den USA sowie Deutschland, arbeitete er hinter den Kulissen unermüdlich an der Verbesserung der transatlantischen Beziehungen, durch ein ganzheitliches und gastfreundliches Möbel- und Innendesign. Sein außergewöhnliches Gespür für Stil und Kreativität führte ihn auch in das Zentrum der modernen Architektur, wo er als Managing Assoicate der HBA in Dubai und als Director of Development (Design) der Jumeirah Group tätig war.

Markus ist bis heute als Künstler und internationaler Design-Juror aktiv und kann auf zahlreiche Auszeichnungen und die gemeinsame Arbeit mit Robert Rauschenberg zurückblicken. Bei MQRE haben wir ihn als kreativen Vorreiter und begnadeten Kuchenbäcker kennen- und schätzen gelernt, der eine Schwäche für Arcade Fire und seinen Schmuse- und Kampf-Chihuahua hat.

< zurück zur Teamseite