IWONA PILCH

DESIGN & MARKETING

Als waschechte Berlinerin kennt und liebt Iwona ihre Stadt und beherrscht fast alle hier gängigen Sprachen (Deutsch, Polnisch, Englisch, ein bisschen Spanisch und auf dem Papier sogar Latein und Alt-Griechisch). Aber ihre herausragendsten Stärken sind wohl Multitasking und ihr kreatives Allround-Talent.

 

Nach ihrem Modedesign Studium an der Middlesex University in London arbeitet sie mehrere Jahre als Designassistentin und Projektleiterin in Berlin und gründete daraufhin gemeinsam mit ihrer Schwester ein eigenes Label, das seit 2012 schon bei einigen Fashion Weeks vertreten war und sie auf Reisen durch Mittelamerika und Asien führte. Da Iwonas Abenteuersinn auch dadurch noch nicht erschöpft war, wagt sie 2015 den Quereinstieg ins Interior Design und arbeitet hier seitdem als Freelancer bei verschiedenen Firmen und Projekten mit.

 

Beeindruckt? Das waren wir auch und haben Iwona als Designerin und Marketingmanagerin ins Team geholt.

< zurück zur Teamseite