DR. NIKOLAI A. JÄGER

FOUNDER & MANAGING DIRECTOR

Nikolai ist ein Visionär der sein Ziel mit größtmöglicher Hingabe vorantreibt.

 

Nach seinen ersten beruflichen Stationen bei der Dresdner Kleinwort (M&A und Corporate Finance) in Frankfurt und der American Heritage in New York (Asset Management), beendet er sein Angestelltenverhältnis als Senior Consultant im Real Estate Transaction Services Team bei PricewaterhouseCoopers. Vom Fernweh gepackt reist er mehrere Monate durch Südostasien, Australien und Neuseeland. Gut erholt und motiviert, promoviert Nikolai noch im Bereich Innovation & Marketing an der RWTH Aachen, bevor er gemeinsam mit Björn Hiss den innovativen Ansatz industriell gefertigter Modulgebäude entwickelt und sie gemeinsam MQ Real Estate ins Leben rufen. Hier kümmert er sich u.a. um Strategie, Finanzierung, Partnerakquise und Vertragsverhandlungen.

 

Nikolai lebt das Miracle Morning Konzept. Und selbst die schlaflosen Nächte als junger Vater konnten seinen Glauben daran nicht erschüttern. Damit hat er sich dazu verdammt, jeden Tag so zu beginnen wie er ihn beendet – gut gelaunt und voller Tatendrang.

< zurück zur Teamseite